Alles Banane

 Ein Clowntheaterstück für alle ab 4 Jahren


Termine:

So 25.02.2018 / 15:00 Uhr/ Waggonhalle Bühne 2/ Karten online kaufen -->


 

Die beiden Clowns Charlie und Leppo sind ziemlich beste Freunde, obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Charlie glaubt, er sei besonders schlau und Leppo weiß, dass er nichts weiß. Zusammen aber sind sie ein unschlagbares Team.

 

Was der eine nicht schafft, macht der andere verkehrt. Doch geleitet von einigen Missgeschicken kommen sie über wunderschöne Umwege immer an ihr Ziel.

Ein Stück über Mut, sich etwas zuzutrauen, Besen und Bananen.

Mit einer Mischung aus Clownerie, Musik und Zauberei begeistert dieses Clowntheaterstück jung und alt.

 

Hereinspaziert!!!

 

 

Ein Stück von und mit: Andreas Helm und Lukas Kaim

 


Regie/Foto:
Magdalena Kaim

 


Eintritt Waggonhalle:
VVK: 5 Euro zzgl. 1,50 Euro Gebühren
AK: 8 Euro


Für große und kleine Menschen ab 4 Jahren