Vorstand von Theater GegenStand:


Joachim Becker

1. Vorsitzender

Musiker, Schauspieler

Stefan Blix

2. Vorsitzender

Ulrich Pfeiffer

Kassenwart

 

Uli Pfeiffer ist seit 2000 Mitglied bei Theater Gegenstand und seither, bis auf eine Unterbrechung von 2 Jahren, Kassenwart.

Außer gelegentlichen kleinen Statistenrollen ist er nicht schauspielerisch tätig. Er unterstützt den Verein durch seine praktischen Fähigkeiten

 


Erweiterter Vorstand:


 

Anna Straetmans

 

Seit 2019 bei Theater Gegenstand aktiv, liebt Lyrik und das gesprochene Wort. Darüber kam sie 2017 zum Theaterspiel. Neben der Lesung eigener und fremder Texte bei Literaturveranstaltungen und Konzerten, brennt sie seither für das Schauspiel und befindet sich seit 2020 in Weiterbildung in Schauspiel und Improvisation am Michael Tschechow Studio in Berlin.

 

 

 

Dieter Wagner

 

seit 2018 bei Theater GegenStand, seit 2020 im erweiterten Vorstand.

Dieter spielt seit 22 Jahren Theater; Schauspielunterricht in Freiburg bei Robert Linz und Benito Gutmacher; spielte seither in verschiedenen Ensembles, in den letzten Jahren auch Regie. Vorliebe für "Klassiker", wie z.B. Shakespeare, Moliere, Czechov.

 


Vorstand von Theater GegenStand:

Joachim Becker (1. Vorsitzender)

Stefan Blix (2. Vorsitzender)

Ulrich Pfeiffer (Kassenwart)

 

Erweiterter Vorstand:

Anna Straetmans

Dieter Wagner